Montag, 13. Juni 2016

Neues aus der Nivea-Welt -----NIVEA Seiden Mousse Pflegedusche




Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten aus dem Hause NIVEA, vielleicht habt ihr sie ja schon bei dm und Co. entdeckt: die NIVEA Seiden Mousse Pflegedusche Creme Care.

Ich hab sie schon in der Werbung entdecken können, aber erst richtig aufmerksam wurde ich mit der Einladung von NIVEA für mich als Botschafterin sie exklusiv testen zu dürfen. Also bewarb ich mich um eines der 10.000 Testpakete und schwupp kam auch schon die Nachricht per Mail, daas ich dabei sein darf.


Das Testpaket kam sehr schnell an und sofort machte ich mich ans auspacken. Hier gibt es für euch den Inhalt des Testpaketes zu sehen:



- 4mal NIVEA Seiden Mousse Pflegedusche Creme Care (1 Flasche ist bereits an meine Familie weitergegeben worden)
- 12 Rezeptkarten für leckere Mousse
- Handbuch zur Botschafteraktion
- Fragebögen zur Botschafteraktion


Das Handbuch beeinhaltet folgende Themen:

- Einleitung
- Schnelle Fakten
- Anwendung
- Aufgaben als Botschafterin
- Leitfaden für NIVEA Botschafterinnen
- Themen für Gespräche über das neue NIVEA Seiden Mousse
- Hintergrundwissen rund ums Duschen
- Antworten von Experten
- Tipps zum Verwöhnen für Zwischendurch
- weitere Produkte von NIVEA zum Duschen

Wie man sieht, beeinhaltet das Handbuch sehr viele Themen rund um die Botschafteraktion, es ist sehr übersichtlich und sehr attraktiv gestaltet, sodass es gar nicht langweilig für den Leser rüber kommt.


Nun möchte ich euch aber das NIVEA Seiden Mousse etwas näher vorstellen.






Die Flasche wird vor Gebrauch gut geschüttelt und man gibt mit Hilfe des Sprühknopfes ein wenig Mousse auf die Hand.
Wie man hier schön auf dem Foto sieht, ist die Mousse sehr luftig und leicht und duftet herrlich nach der bekannten NIVEA Creme.

Der cremige Duft setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:

Kopfnote
,, Zunächst ist eine Note aus Zitrus und Bergamotte erkennbar-für einen frischen, pflegenden Akzent.´´

Herznote
,, Danach treten blumige Elemente aus Jasmin und Rose hervor.´´

Basisnote
,, Als Letztes sind milde, warme Nuancen von Moschus und Sandelholz wahrnehmbar, deren Duft am längsten anhält.´´

Um euch nicht zu sehr mit  fremdenWörtern zuzutexten, behalte ich es mir vor jetzt noch die Inhaltsstoffe hier auf zu zählen. Ich kann euch jedoch vorweg schon sagen, dass NIVEA Seiden Mousse frei von hormonellen Stoffen ist. Gerne könnt ihr euch auch auf der offiziellen Seite von NIVEA weiter über die Seiden Mousse informieren.https://www.nivea.de/neu-von-nivea/seiden-mousse-pflegedusche





Das Mousse lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und fühlt sich sehr seidig und cremig an. Ein kleiner Nachteil hat es jedoch: da es nicht wie andere Duschprodukte schäumt, ist die Anwendung der Seiden Mousse mit einem Schwamm sehr ungeeignet. Also besser mit den Händen auftragen.

Nach dem Abspülen der Haut am besten die Haut trocken tupfen, so ist der Seiden-Effekt besser spürbar. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr seidig, weich und gepflegt an. Da ich auch unter trockenen Hautstellen leide, hatte ich erst etwas Skepsis, ob ich das Produkt vertrage, aber nach 1 Wöchiger Anwendung konnte ich keine allergische Reaktionen erkennen und meine Haut juckt auch nicht nach der Anwendung.

Ich bin wirklich sehr begeistert von der NIVEA Seiden Mousse und freue mich, dass ich dieses Produkt testen durfte, es ist wirklich sehr empfehlenswert und ganz besonders toll finde ich die beiliegenden Rezeptkarten für leckere Mousse. Um euch daran teilhaben lassen zu können, habe ich die Rezepte für euch abgelichtet, mit der Bitte sie auszuprobieren ;)


Sommerliche Joghurt- Zitronen- Mousse


Grieß-Mousse mit Früchten


Vegane Mango-Kokos-Mousse



Ich selbst habe die Rezepte noch nicht ausprobieren können, wird aber bei Gelegenheit gemacht.


Neben der NIVEA Seiden Mousse Creme Care gibt es noch 2 andere Sorten der NIVEA Seiden Mousse:

- NIVEA Seiden Mousse Creme Soft (enthält pflegendes Mandelöl und den milden Duft von Maiglöckchen)
- NIVEA Seiden Mousse Creme Smooth (mit reichhaltigen Seidenproteinen und dem Duft von Pfingstrose und Kirschblüte)



Ich hoffe, ich konnte euch die NIVEA Seiden Mousse Creme Care ein wenig näher bringen und würde mich über euer Feedback sehr freuen.

Haltet auch die Tage die Augen offen, es gibt nämlich auch etwas zu gewinnen ;-)


Beste Grüße
eure Naturprinzessin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen