Donnerstag, 9. Juni 2016

Blogparade 90er Kinderserien- Die Schlümpfe

Zum ersten Mal nehme ich bei einer Blogparade teil und dieses Thema ,,90er Kinderserien´´ sprach mich direkt an.

Entschieden habe ich mich für die Serie:

Die Schlümpfe



Ihr kennt sie sicherlich alle, die lustigen blauen Zwerge mit weisen Mützen, die immer von Gargamel und seinem Kater Azrael, gejagt wurden. Berühmter Spruch des Zauberers war immer:

,, Ich hasse Schlümpfe!´´

Hier gibt es ein kleines Video der Serie:




Lieblingsfigur aus den Schlümpfen ist Papa Schlumpf, er steht seinen kleinen Schlümpfen immer mit Rat und Tat zur Seite.

An ihm habe ich mich farblich orientiert, ich muss euch aber warnen: ich bin leider keine begabte Schmink-Künstlerin.
Ich habe mich für ein Augen-Make-up entschieden und nahm somit die Farben von Papa Schlumpf als Grundlage. Es war für mich wirklich nicht einfach ein tolles AMU zu kreeiren, daher bin ich auch ehrlich gesagt mit dem Ergebnis auch nicht so zu frieden. Vielleicht kann man ja trotzdem ein wenig Papa Schlumpf aus den Farben heraus erkennen.



Kommen wir nun zum Ergebnis:



Papa Schlumpf AMU bei geöffneten Augen.




Papa Schlumpf AMU bei geschlossenen Augen.


Ich habe mir viel Mühe gemacht einen tollen, roten Lidstrich in der Lidfalte zu ziehen, dies soll die Mütze von Papa Schlumpf signalisieren. Das Lid habe ich mit hellem Blau grundiert, welches das Gesicht sein soll und am unteren Lid habe ich mit einem weißen Eyeliner sozusagen den Bart von Papa Schlumpf gezogen. Die roten Lippen sollen den unteren Körper von Papa Schlumpf zeigen.


Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:


-Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish Megan Fuchsia
-Catrice Glam&Doll Volume Mascara
-BEYU Eye Base
-MANHATTAN Multi Effect Eyeshadow Are you in Seine?!
-essence Longlasting Lipliner Ready for Red
-marsk Eye Liner Snowflake



Eure Meinungen bitte :-)

Schaut auch unbedingt bei den anderen vorbei ;)



Viel Spaß beim durchstöbern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen