Donnerstag, 19. Mai 2016

4711 and other Stories - Glassy Queen Edit.




Heute gewähre ich euch einen Einblick in die neue GLOSSYBOX Mai.


Glassy Queen



Das Thema finde ich richtig spannend, daher waren auch die Erwartungen des Inhalts der Box sehr groß und ob es Glossybox auch gelungen ist, mich diesen Monat wieder zu überzeugen, das verrate ich euch nun.
Viel Spaß dabei :)



Im GLOSSY Magazin gibt es wieder zahlreiche Tipps rund um Beauty, Food and more. Das erste welches ich immer tue, ist erst mal checken welche Produkte denn so in den Boxen versteckt ist, bei einem Produkt hoffte ich schon sehnlichst es nicht in der Box zu haben, aber seht selbst.






Bei dem ersten Produkt handelt sich um eines der Hauptprodukte, welches in jeder Box ist:

icona Milano Emotion allowed Waterproof Mascara


,,Drama, Baby! Mit dieser langanhaltenden, paraben- und tierversuchsfreien Mascara in Tiefschwarz sind Emotionen Pflicht.´´



Über Mascara freue ich mich immer wieder, ich kann gar nicht genug davon auf Lager haben und wenn sie dann auch noch so Verbraucherfreundlich von den Inhaltsstoffen sind, da freu ich mich sogar doppelt. Jetzt muss mir nur noch der dramatische Augenaufschlag gelingen. Den Preis allerdings finde ich schon stark, da ich nur Mascara unter 10€ kaufe, aber ich will mich nicht beschweren und schau mal ob das Produkt seinen Preis wert ist.

10ml / 16,50€ Originalprodukt






Das zweite Hauptprodukt kommt aus dem Hause CATRICE Ultimate Nail Lacquer und hat die Nuance:

The very beery best



,,Ganz klar, für dich packen wir nur ,,The Very Berry Best´´ in die Box. Und zwar den formaldehyd- und phthalatfreien Lack im trendy Beerenton. Seine deckende Textur überzeugt, seine lange Haltbarkeit beeindruckt und seine einzigartige Farbbrillanz verführt.´´


Die Marke CATRICE ist mir bereits bekannt und ich besitze auch einige Lacke, diesen hier finde ich besonders hübsch und darf zu einer Glassy Queen natürlich nicht fehlen. Auch bei diesem Produkt finde ich gut, dass auf die Inhaltsstoffe geachtet wird.

10ml / 2,79€ Originalprodukt
Finde ich persönlich sehr preiswert und auch gerechtfertigt.






Kommen wir nun zu einem Pröbchen von SANS SOUCIS einer Feuchtigkeitspflege. Diese Marke ist mir gar nicht bekannt aber meine Neugier ist geweckt.



,,Statt eines Krönchens trägst du ab sofort die zarte, paraben- und mineralölfreie Pflege. Mit Hyaluronsäure und Algenextrakt versetzt, durchfeuchtet sie deine Gesichtshaut, schützt sie vor dem Austrocknen und glättet Trockenheitslinien und -Fältchen. Dein Teint erscheint frischer und praller. Für eine ebenmäßige, königliche Haut.´´


Wirklich sehr vielversprechend, da freut sich doch meine Haut auf diese Pflege. Vor allem ist mir aufgefallen, dass diesen Monat wirklich nur Produkte in der Box enthalten sind ohne viele Schadstoffe in den Inhaltsstoffen.

Das Originalprodukt kostet 23€ / 50ml
Stolzer aber gerechtfertigter Preis.







Kommen wir zu einem Produkt aus der schönen Stadt KÖLN, das echte  4711 Kölnisch Wasser mit Erfrischungstuch.




,,Die einzigartige Komposition dieser streng geheimen Traditionsmixtur belebt oder beruhigt- je nach Stimmungslage - Körper, Geist und Seele mit ätherischen Ölen: Bergamotte, Zitrone und Orange erfrischen, Lavendel und Rosmarin entspannen und kostbares Neroli beruhigt und hebt die Stimmung.´´



Ähhhhm ja, genau vor diesem Produkt hat es mir gegraut. Es hat jetzt nichts mit dem Duft des Wässerchens zu tun, im Gegenteil, es liegt eher daran, dass viele ältere Kundinnen von mir dieses Produkt verwenden und ich es auch bei Kundinnen als Raumerfrischer genutzt habe. Ich finde von 4711 gibt es auch das andere Produkt, welches jetzt nicht so ,,Oma´´ mäßig rüber kommt, den Unmut auf Facebook einiger Glossybox Abonentinnen kann ich zum Teil schon nachvollziehen. Ich jedoch sehe es mal als kleinen Gag an und wer weis, wozu ich das Wässerchen noch gebrauchen kann, sei es nur als Luferfrischer.

50ml / 11,50€ Originalprodukt
Tipp: Wer sein Produkt nicht mag, kann es doch einer netten, alten Dame schenken, die sich sicherlich darüber sehr freut. So habt ihr auch gleich etwas gutes getan. ;)






Super süßes Haarspray in Reisegröße von John Frieda FRIZZ EASE Regenschirm


,,Einen Regenschirm brauchst du nicht mehr. Ab jetzt schützt dieses Haarspray mit UV-Filter deine royale Mähne vor Sonne und Feuchtigkeit: satte 24h lang bei starkem Halt. Kräuseln bei Nieselregen ist damit passé! Das Spray legt sich wie ein Schutzschild auf dein Haar und hält ungebetene Wettereinflüsse einfach ab.´´


Die Beschreibung des Produktes kann ich nur bestätigen, ich hatte dieses Produkt bereits in der BloggerBoxx in Originalgröße und finde es richtig klasse.

Das Originalprodukt kostet 9,99€ / 250ml
Für dieses Produkt geb ich gern 10 Euro aus.





Letztes Highlight der Box:

Mary Kay OIL- FREE EYE MAKE-UP REMOVER



,,Diesen Augen- Make-up- Entferner bemerkt man kaum. Sanft und schonend wird Augen- Make-up, selbst wasserfeste Mascara, entfernt, ohne die empfindliche Haut im Augenbereich zu reizen und einen öligen Film zu hinterlassen.´´


Um dieses Produkt reißt sich jede Glassy Queen, in den Tauschbörsen findet ihr etliche Suchanfragen hierzu :) Ich habe mich natürlich sehr über dieses Produkt gefreut, schon von der Mascara von Mary Kay aus einer älteren Box war ich sehr begeistert. Daher meine Lieben, no Chance dieses Produkt von mir abgrasen zu können ;)

21,50€ / 110ml Originalprodukt
Mehr wie gerechtfertigt.




Das war sie: Die Glassy Queen edit. von Glossybox. Mir gefällt sie im allgemeinen sehr gut und konnte mich auch trotz 4711 überzeugen.
Wie gefällt  sie denn euch?



Beste Grüße eure
Naturprinzessin









2 Kommentare:

  1. Tolle Produkte eine rund um gelungene Box

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vicky, ach, das ist auch eine schöne Box. Meine sah etwas anders aus, aber ich bin auch sehr zufrieden. Ich finde es süß, dass Du das Kölnisch Wasser mit Humor nimmst. Tja, komisch, es wird irgendwie das Oma-Image nicht los. Früher gab es ja auch noch nicht die Riesen-Duftauswahl wie heute und die Älteren sind vielleicht aus Gewohnheit dabei geblieben. Ich erinnere mich da auch noch an Uralt Lavendel (schmunzel). Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen