Donnerstag, 12. Mai 2016

Mach dein Zuhause ,,dufte´´

Heute möchte ich gerne meine persönlichen Erfahrungen zu den Produkten von Partylite mit euch teilen.





Einige werden Partylite sicher schon kennen, für alle anderen erklär ich kurz um was es sich dabei handelt.
Partylite - kann man sich ungefähr wie bei Tupperware vorstellen. Wenn man Interesse an tollen Angeboten hat, tritt man mit einer Beraterin in Verbindung, zudem hat man auch die Möglichkeit eine Party zu veranstalten, um im Bekanntenkreis die Produkte von Partylite bekannter und interessanter zu machen. Für jede Gastgeberin gibt es tolle Angebote, sei es Deko zu günstigerem Preis oder Kerzen zu Spitzenpreisen.

Bei Partylite dreht es sich hauptsächlich um Kerzen und Deko, ich hatte zwar schon öfters davon gehört, aber nie wirklich bis jetzt Interesse gezeigt.
Dies hat sich vor einem viertel Jahr geändert, eine liebe Dame hat bei Facebook eine Gruppe zu Partylite gegründet und einfach Einladungen zur Gruppe verteilt bzw. hat mich persönlich angeschrieben, ob ich denn Interesse hätte. Erst war ich skeptisch und hab die Einladung zur Gruppe auch nur angenommen um zu sehen was es denn so alles gibt, dass ich je mal mitunder eine gute Kundin werden würde, wusste ich zu dem Zeitpunkt selbst nicht.

Die Angebote kamen und ich wurde sehr schnell auch fündig, einiges möchte ich nun hier kurz vorstellen.





Einer meiner Favoriten ist dieser schöne Duftstickhalter in Schmetterlingsform :-)
Die Duftsticks sind in der Duftrichtung Wilde Erdbeere. Beim Einzug in mein neues Zuhause habe ich den Halter gleich aufgestellt und die Duftsticks hinein gesteckt, die Duftsticks sind ca. 25cm lang und jeweils Teilbar, ich habe sie in der Hälfte geteilt und finde, dass sie so besser in den Duftstickhalter passen. Die Duftsticks duften sehr intensiv, sodass man am liebsten rein beißen könnte, der Duft hält bis zu 3 Wochen und auch länger.






Diese Duftkerze stach mir beim Durchstöbern durch den Katalog sofort ins Auge:

Romantische Erdbeere aus der Forbidden Fruits Collection

Nicht nur das Design ist richtig romantisch, auch der Duft betört die Sinne. Für romantische, verführerische Abende ist diese Kerze genau richtig und die tolle Verpackung lädt auch zum Verschenken ein.






Diese tolle Kerze in der Duftvariante Fruchtige Beeren, eignet sich nicht nur besonders für den Innengebrauch, sondern kann auch als tolles Windlicht für den Außenbereich verwendet werden, aber nicht wundern, wenn Biene Maja vorbei kommt ;-) Der Duft ist himmlich fruchtig, nach Brombeeren und Himbeeren.





Jetzt wird es richtig köstlich ;) Die leckeren Just Desserts by Partylite entführen uns in eine süße Welt voller Naschereien. Folgende Duftrichtungen sind zum Anbeißen lecker:

-lila ist Zuckerpflaume
-rosa ist Pfefferminz- Marshmallow
-orange ist Ananaskuchen
-blau ist Zimtstern
-grün ist Limetten- Macaron

Diese leckeren Teelichter waren der 2. Teil meiner Bestellung, ein Überraschungspaket im Wert von 25 Euro. Meine Beraterin hat sich dabei so große Mühe gemacht und genau meinen Geschmack getroffen.





Auch diese Votivkerzen mit Votivkerzenhalter, waren in meinem Überraschungspaket. Die Votivkerzen in Lila sind in der Duftrichtung Lavendel, welches ich persönlich sehr liebe, sie eignen sich nicht nur für ein frisches Zuhause, sondern können auch für Draußen verwendet werden, dabei hält Lavendel lästige Biester wie Stechmücken von uns weg.


Wie man sieht, ist es richtig Dufte bei mir und meine neuste Bestellung ist auch schon in Auftrag. Ganz besonders toll finde ich bei meiner Beraterin, sobald man bei ihr etwas bestellt, gibt es auch immer eine kleine Aufmerksamkeit von ihr. Auch veranstaltet sie in der Facebook-Gruppe hin und wieder ein Gewinnspiel und das Beste: wer nicht aus ihrer Nähe kommt, kann auch online Gastgeberin werden. Wie das funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Wer aber Gefallen an meine vorgestellten Produkte hat, kann gerne mal bei https://www.facebook.com/groups/731578456973758/ vorbei schauen.

Beraterin Ramona ist eine super liebe und ich kann sie nur weiter empfehlen, alle Fragen zu PARTYLITE  werden von ihr beantwortet.




Beste Grüße eure
Naturprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen