Montag, 9. Mai 2016

Weekend mit der My Little Box - Unboxing im Grünen


Hallo liebe Freunde der Bloggerwelt,

wie war euer Wochenende? Bei uns war es so schön sonnig, dass ich die meiste Zeit auf unserer neuen Terrasse verbracht habe. Passend dazu kam am Samstag die neue My Little Box eingetrudelt und das Thema der aktuellen Mai-Box ist:



WEEKEND





Ich finde diese Box ist mit anderen Boxen wie PinkBox oder Glossybox nicht vergleichbar. Hier macht sich das Team der My Little Box wirklich Gedanken darüber was den auch zum Motto dazu passt und ich finde diesen Monat, die Auswahl wieder sehr gelungen.

Ganz besonders toll, finde ich die tolle Karte mit dem Motto:

,,Collect Moments, not Things´´

So ist es, Dinge häufen sich an, schöne Momente erlebt man nur in besonderen Situationen und genau diese schönen Momente soll man sammeln.


Nun komme ich aber mal zum Inhalt, der schönen Box :)




Das Magazin ist diesen Monat wieder vollgepackt mit tollen Berichten zu Beauty, Food und Fashion.
Allein das Magazin ist meiner Meinung nach sehr interessant, von Interviews bis Mode-Fotostrecke ist alles dabei.





Rome is on my mind

Das Must- have aus Italien: ein Turban. Mit ihm kannst du ganz tolle Looks kreieren um dein Haar zu bändigen, egal ob Anti-bad-hair-Day oder half-up/ half-down, mit dem Turban ist alles möglich.
Das Design und das Material des Turbans gefallen mir sehr gut, nur beim Tragen seh ich etwas doog damit aus, kurz: Mir steht das Teil überhaupt nicht!
Daher werde ich es als It-pieces für meinen Pferdeschwanz verwenden :-)






Über diesen tollen Ring in Gold mit Blattform, habe ich mich richtig gefreut. Ich liebe Schmuck und wenn er auch noch so schön ist, dann lieb ich ihn noch mehr. Besonders hübsch kommt er rüber, wenn die Nägel schön dezent lackiert sind.





Von der Eigenmarke der My Little Box, gibt es diesmal diese toll, duftende, schimmernde Feuchtigkeitspflege für die Beine. Mit der stufenweise Bräunung bekommen deine Beine nach und nach ein wenig Farbe. Klingt richtig gut :)
Diese Creme hat eine rosige Gel-Konsistenz und duftet fruchtig und blumig, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ob sie denn auch nach und nach den Bräunungseffekt bringt, kann sich erst nach mehrmaliger Anwendung herausstellen, also abwarten und....... ihr wisst ja ;-)







La fille De L´air Courréges

Oh.... ein Parfum :-) Ich freue mich immer über Parfum, aber es muss natürlich auch zu einem passen. Diese süße Duft- Probe ist leider nicht mein Geschmack :( Es riecht mir zu ,,Altmodisch´´, man könnte es mit 4711 ungefähr vergleichen, kann aber auch sein, das ich einfach keine Nase für diesen Duft habe.





Sun Control Anti-Ageing& Dark Spots Sun Sensitive Skin Body Milk von Lancaster

Die Marke Lancaster ist mir bereits aus einer anderen Beautybox bekannt und da wir jetzt auf den Sommer zu gehen, kommt diese kleine Gratisprobe doch recht gelegen. Einziger Nachteil: diese kleine Probe wird wohl nicht für den kompletten Körper ausreichen ;-)
Aber es soll ja auch nur getestet werden um es evtl. nach zu kaufen. Als Sonnengöttin bist du natürlich in der Pflicht, deine Haut vor den UV-Strahlen zu schützen und am besten nimmst du immer eine Sonnenmilch mit hohem Lichtschutzfaktor ;-)



So ihr Lieben, nun hätte ich gerne wieder eure Meinungen zu der gesamten Box und zu meinem Post. Gerne bin ich für Kritik offen.




Beste Grüße eure
Naturprinzessin









1 Kommentar: