Mittwoch, 16. März 2016

Unboxingmoment- BloggerBoxx #EditionRendevous







Wer möchte nicht perfekt fürs 1. Date/ Rendevous gestylt sein?  Stundenlange Aufenthalte in Bad und am Kleiderschrank sind längst Alltag für uns Frauen, dabei kann das perfekte Styling doch so einfach sein. Dies jedenfalls verspricht die aktuelle BloggerBoxx #EditionRendevous, ein tolles Thema für eine Beautybox :) Dementsprechend sind die Erwartungen an die Box groß und was nun genau in der Box versteckt ist, zeige ich hier in meinem Unboxingmoment-Beitrag.




Paris, je t´aime!

Dies ist die Einleitungsüberschrift des beiliegendem Kärtchens, dass von Angela und Kathrin von BloggerBoxx geschrieben wurde. Alle Produkte in der Box wurden von der Fashion Bloggerin Laura von Designdschungel zusammengestellt, die sie während ihrer Reise zur Pariser Fashion Week für uns aufgespürt hat.

Kommen wir aber nun zum Inhalt :)




  • Poster mit der Aufschrift FRENCH, der erste Gedanke der mir kam: Das häng ich mir definitiv auf :)
  • Make up Bag von lOQI Typ GO, GO, GO ( das Design find ich richtig klasse )
  • duSurce Macarons ( bin gespannt wie sie schmecken, optisch sehen sie wirklich sehr hübsch aus)
  • Artdeco 2 Step Gel Lacquer Base&Top Coat, bin zwar jetzt nicht so der Nagellackträger, werde die zwei aber trotzdem testen, vielleicht gefällts mir ja.
  • Loreal Paris perfect match Concealer, Concealer ist immer gut, kann ich super gebrauchen ;)
  • Astor Volume& 24h Curl Mascara, auch Mascara ist bei mir immer willkommen, ein genaues Urteil über das Ergebnis kann ich natürlich erst dann sagen, wenn ich sie getestet habe.
  • Loreal Paris Le Blush, für meine helle Haut sehr passend und auch noch eine schöne Farbe.

Den Inhalt finde ich persönlich sehr schön, kann auch alles wunderbar gebrauchen, nur fehlt mir zu dem Thema Rendevous noch etwas für die Lippen, ein zartes Lipgloss oder ein dezenten Lippenstift wären dazu richtig perfekt gewesen, aber ich will mich nicht beklagen, man kann es halt nicht jedem recht machen. Das kleine Poster würde sich bei mir super als Eye-Catcher in der Küche machen :)


Wie ist euer Eindruck von der BloggerBoxx? Weitere Infos zur aktuellen Box findet ihr auf http://www.bloggerboxx.com/editionrendezvous/ oder auf Facebook https://www.facebook.com/bloggerboxx/?ref=ts&fref=ts


Freue mich über jedes Feedback :)

Beste Grüße eure
Naturprinzessin




2 Kommentare:

  1. Hallo :) ein sehr interessanter Post, da wir uns diesmal gegen die Box entschieden haben. Wir waren vom Thema nicht so angetan und hätten uns auch etwas für die Lippen gewünscht! Schön wäre es, wenn du zu den einzelnen Produkten noch deine Meinung abgeben würdest bzw. einen ersten Eindruck. Wenn du magst, schau doch auch mal bei uns vorbei (sixsights.blogspot.de)
    Deine Mädels von Sixsights

    AntwortenLöschen
  2. Von der Box habe ich noch nicht mal etwas gehört, aber ich stimme dir zu, für ein erstes Date fehlt auf jeden Fall etwas für die Lippen :D
    Alles in allem aber ein sehr schöner Post :D

    LG Karo von http://thecuriouslifeofkaro.de

    AntwortenLöschen