Donnerstag, 17. März 2016

Some Bunny loves you by Glossybox- Unboxing der März Box :)

Es ist wieder soweit, die Glossybox März ist da :) Das Thema ,,Some Bunny loves you´´ passt super zur jetzigen Osterzeit und ob ich mich auch genauso über den Inhalt freue, wie über Ostern lest ihr hier.......






Das Glossy Mag ist wieder Randvoll mit den Produkten aus der Box, Tutorials, DIY und vielem mehr. Das Titelbild des Glossy Mags erinnert mich ein klein bischen an ein Sexy Bunny aus einem Erotic-Shop ;) lol

Kommen wir nun aber zum Inhalt......





Das erste Produkt ist der Luxie Rose Gold Large Angled Face Brush 504 von Luxie Beauty und ist in jeder Glossybox enthalten.
Er eignet sich besonders gut zum Kontuieren oder Akzentuieren mit Highlighter, Bronzer oder was auch immer, er ist also vielseitig anwendbar. Na wenn dass mal nichts ist, so spar ich mir wenigstens die vielen Pinsel, die ich habe :)
Der Pinsel liegt preislich bei 14,77€/ Stück.





Das nächste Produkt ist Note, ein Full coverage Liquid Concealer in der Farbe Sand. Mit dem Applikator wird der Concealer auf die gewünschten Gesichtspartien aufgetragen, mit ihm verschwinden kleine Makel und Augenringe und gleichzeitig pflegt er mit Arganöl die empfindliche Augenpartie.
Kostenpunkt: 15,00€/ 2,3ml





Und wieder war ein Produkt der Marke Avene in der Box, dies ist keine Beschwerde, im Gegenteil, ich freue mich immer wieder, wenn eines der Produkte in der Box zu finden ist. Seit meiner ersten Glossybox bin ich über diese Marke sehr begeistert, umso mehr freue ich mich die Tolerance Extreme Maske bei mir begrüßen zu dürfen und testen zu dürfen. Sie soll die Haut durchfeuchten , beruhigen und schützen.
Dieses Produkt liegt preislich bei 17,90€/ 50ml






Weniger begeistert war ich über den Fund von got2b Vorspiel, da ich Stylingprodukte so gut wie nie benutze. Nachdem ich aber im Mag gelesen habe, wofür ich dies alles anawenden kann, ist meine Meinung dazu erstmal positiv. Mit dem Stylingvorbereiter können schöne Flechtfrisuren, Dutt oder einfach ein Pferdeschwanz mit Hilfe der Griffigkeit des Produkts kreiert werden. Wird aufjedenfall ausprobiert :)
Preislich liegen 100ml bei 5,49€







Besonders gefreut habe ich mich über das Peeling& Fußbalsam für die Füße von Zartgefühl, bereits in einer älteren Box hatte ich mich über ein Produkt von Zartgefühl gefreut, nicht nur weil sie optisch für mich sehr ansprechend sind, sondern weil sie durch natürliche Inhaltsstoffe intensiv pflegen und auch noch so gut duften. Einfach ein Stück abbrechen und mit sanften, kreisenden Bewegungen einmasieren.
Pro Stück kostet dieses Produkt 7,90€






Zu guter Letzt, gab es noch ein Goodie von Salthouse, eine Mineral& Heilerde Maske. Für mich sehr brauchbar, für meine Mischhaut :)








Eine Leseprobe sowie ein Gutschein waren ebenfalls in der Box, die Leseproben finde ich eine tolle Sache, nur meine Motivation sie auch mal zu lesen hält sich in Grenzen :)








Diesen Monat bin ich auch wieder sehr begeistert von der Produktzusammenstellung, habe mich wirklich über jedes Produkt gefreut und freue mich auch schon sie alle anzuwenden.

Dies war der Unboxing der Some Bunny loves you Edition von Glossybox, wie sind eure Meinungen zur Box? Welche Produkte sprechen euch am meisten an?

Freue mich über jedes Feedback :)







Beste Grüße eure
Naturprinzessin



2 Kommentare:

  1. Da hast du aber auch eine sehr schöne Box erwischt. Ich hatte den Note Lipgloss und hätte lieber den Concealer gehabt, aber ich will nicht meckern! Liebe Grüße Caren von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caren,
      Wenn Interesse besteht, tausche ich gerne den Concealer gegen das Lipgloss. Liebe Grüße Vicky von Crystalsunshine1510

      Löschen