Freitag, 18. März 2016

Ich bin dann mal ,,Bubbeln´´- my Little Bubble Box

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Inhalt der my Little Bubble Box zeigen. Die my Little Bubble Box ist meine erste Box und dementsprechend war ich sehr gespannt was mich wohl erwartet, bereits auf Facebook habe ich eifrig nach den unboxings anderer Abonentinnen Ausschau gehalten, um mir ein Bild der Box zu machen. Bereits vor einigen Monaten wollte ich ein Abo abschließen, da ich aber keine Kreditkarte besitze, viel dies für mich flach, umso größer war die Freude als ich per Mail die Info erhielt, dass die Box nun auch mit PayPal bezahlt werden kann. Und so schloss ich das heiß ersehnte Abo ab :)





Als ich das Paket aufgemacht habe und ich diese wunderschöne Box mit dem süßen Design gesehen habe, habe ich mich wie ein kleines Mädchen gefreut, besonders süß finde ich die Ballon-Beilage. Auch das Magazin finde ich optisch sowie inhaltlich sehr ansprechen und atraktiv neben den Produkten findet man noch ein Interview und eine Mode- Fotostrecke.






Nun komm ich zum Inhalt der Box: Das erste Produkt ist ein 3in1 Cleansing Water von Ren Clean Skincare, Mir persönlich ist die Marke nicht bekannt, äußerlich finde ich das Design ziemlich schlicht und etwas zu steril aber der Duft ist sehr angenehm frisch und nicht beißend wie manch andere Gesichtwasser-Produkte. Da ich Gesichtswasser täglich verwende, freue ich mich natürlich dieses Produkt testen zu können.






Das nächste Produkte ist die eigen Marke von my Little Box, Bubble Blush von my Little Beauty in flüssiger Form. Ich benutze täglich Blush, aber bisher habe ich mich von der flüssigen Form ferngehalten, da ich mich an flüssig Blush nicht herantraue. Meine Haut ist des öfteren sehr uneben und die Angst das ein flüssiges Blush nicht gut an mir aussieht, ist sehr groß. Das Produkt an für sich ist wirklich niedlich und duftet auch irgendwie nach Kirsche, nur die Farbe ist mir persönlich viel zu dunkel, daher werde ich wohl das Produkt auch nicht anwenden.






Noir Couture Volume Mascara von Givenchy ist optisch ein sehr luxuriöses Produkt und alles was etwas edel und luxuriös aussieht, mag ich sehr. Zu dem Produkt kann ich nicht viel dazu sagen, da ich es noch nicht getestet habe, aber an für sich habe ich bisher noch nie etwas negatives über eine Mascara sagen können, ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich eine Mascara in der Box finde ;)






Der Beauty Blender kommt auch wieder von my Little Beauty, an für sich ist über das Produkt nichts schlechtes zu sagen. Das Design der Verpackung ist schön bunt und die Farbe des Blenders gefällt mir auch sehr gut. Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut.







Auch die Bürste ist von My Little Box selbst, sie hat nicht nur ein schönes Aussehen, sondern auch die perfekte Handtaschengröße. Bei so vielen Bürsten, die es derzeit auf dem Markt gibt, wie die von Tangle Teezer, kann man sich echt nicht entscheiden, welche man nehmen soll, aber auch Bürsten gehen einmal kaputt und so ist immer gleich für Ersatz gesorgt.







Fazit der my Little Bubble Box:

Da es meine 1. Box ist, bin ich ganz und gar nicht enttäuscht, ich bin sehr begeistert über den Inhalt und werde auch alles verwenden, wobei ich bei dem Blush noch etwas zögerlich bin. Besonders toll finde ich das Stoffbeutelchen indem die kleinen Produkte aufbewahrt sind. Auf die nächste Box bin ich sehr gespannt und hoffe das sie mich auch wieder so begeistert, wie diese hier.


Nun seid ihr gefragt:

  • Wie ist euer Eindruck der Box nach diesem Post?
  • Würdet ihr sie euch für ca. 18€ monatlich zu schicken lassen?
  • Wie würdet ihr my Little Box im Vergleich zu anderen Beautyboxen bewerten?


Ich bin sehr gespannt auch euer Feedback und wünsche euch ein schönes Wochenende :)




Beste Grüße eure
Naturprinzessin


3 Kommentare:

  1. Also zuerst einmal vielen Dank für deinen Bericht. Ich weiß, wie es ist, neu mit etwas zu starten. Mein Blog ist auch erst knapp 1 Jahr alt😀. Nun zu deinen Fragen: mir wären 18.- Euro monatlich für diese Box zu teuer. Da es ja eine Überraschung ist, wäre mir das " Risiko" einer Enttäuschung zu groß. LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und willkommen in der Blog-Welt! Ich hatte vor einiger Zeit mal die Glossy-Box und fand es toll mit Produkten überrascht zu werden. Ich liebe den Moment wo man alles auspackt und dann sieht was alles drinnen ist, allerdings sind mir die Preise generell zu hoch dafür, dass ich meistens 2-3 Produkten (von 5) dann nicht selbst genommen hab, sondern weitergeschenkt habe.

    My Little Box spricht mich generell sehr an und ich freue mich noch viele Testberichte von dir lesen zu können, vielleicht probiere ich sie dann auch mal! :-)

    Alles Liebe,
    Jules

    https://julesmoody.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich finde die mischung der box nicht schlecht :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen