Mittwoch, 24. Februar 2016

News aus der Testwelt

Hallo ihr Lieben,

soeben habe ich über Facebook erfahren, dass ich die neue Bebe More hautstraffende Bodylotion testen darf.
Ich freue mich schon sehr darauf auf das Produkt und auf die Berichterstattung für euch. Meine bisherigen Erfahrungen zu Bebe More sind sehr positiv, für die Nacht verwende ich die Reichhaltige Nachtpflege, die meine Haut nach der Reinigung intensiv nährt und mit feuchtigkeit pflegt.

Da ich stellenweise im Gesicht zu trockener Haut neige, verwende ich mind. 1 mal wöchentlich das Hydrosplash Multifunktionsgel als Maske, es kann auch ganz einfach als normaleTagespflege angewendet werden. Nach der Anwendung spannt meine Haut nicht mehr und ist gut durchfeuchtet, selbst mit meinen Pickelchen gibts bei der Anwendung nur wenig Probleme, was ich nicht gedacht hätte.






Nun denn, ich bin gespannt wann mein Päckchen kommt und wie das Ergebnis sein wird. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.



Beste Grüße 

eure Naturprinzessin

1 Kommentar: