Freitag, 19. Februar 2016

trnd-Projekt- Activia Joghurt im Test



Vor zwei Wochen bewarb ich mich bei trnd für das Activia-Projekt und letzte Woche kam sowohl die Benachrichtigung das ich dabei bin als auch die Unterlagen zum Projekt.

Ich freue mich richtig dabei sein zu dürfen und habe auch schon mit dem Wocheneinkauf für ordentlich Vorrat gesorgt um die Sorten ausgeiebig testen zu können.




Folgende Sorten wanderten in meine Einkaufstüte:

- Kirsche
- Mango mit Cerialien
- Erdbeere
- Pfirsich- Maracuja

Erdbeere hatte ich bereits vor längerer Zeit schon probiert und fande ihn damals schon sehr lecker, daher bin ich gespannt wie die anderen Sorten schmecken.

Zum Ende der Testphase hört ihr hier mehr zu meinem Endergebnis, also haltet die Augen offen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir sehr gerne eure Meinungen zum Joghurt hinterlassen, die ich dann in die Marktforschung gerne miteinfließen möchte.
Ich freu mich auf euch.


Beste Grüße
eure Naturprinzessin



Mein Fazit zu den Testwochen von Activia Joghurt:

03.03.2016
Die Testwochen neigen sich dem Ende zu und mein Vorrat ist auch so ziemlich aufgebraucht. Die Auswahl der vielen Geschmacksrichtungen ist enorm und zudem preislich echt vertretbar. Meine vier Sorten habe ich ausgiebig getestet und bin von Geschmack noch überzeugter wie vorher, vorher hatte ich mich immer nur auf Erdbeere beschränkt und alle anderen Sorten erst gar nicht angerührt, aber durch die Testwochen habe ich auch andere Sorten kennen und lieben gelernt. Ganz besonders lecker finde ich die Sorte Mango Cerialien,erst war ich skeptisch aber nach dem ersten Löffel wollte ich mehr. Activia Joghurt hat auch dazu beigetragen, dass ich mich körperlich viel wohler fühle, kein Völlegefühl oder Sodbrennen. Ich kann Activia Joghurt jedem nur empfehlen mal zu probieren, ich werde aufjedenfall weiterhin Activia Joghurt zu mir nehmen.



Beste Grüße
eure Naturprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen