Montag, 14. November 2016

Natürlich schöne Weihnachten mit Lavera

Stille Nacht, heilige Nacht........ Wer ist den auch schon so in Weihnachtsstimmung? Ich kann es kaum erwarten, bis endlich der 1. Advent ist und was gibt es schöneres als die Vorweihnachtszeit mit tollen natürlichen Produkten von LAVERA zu genießen.

Vor wenigen Wochen gab es wieder die Chance sich für die Weihnachtsbeautybox von LAVERA anzumelden. Letzte Woche kam sie und heute möchte ich euch gerne den Inhalt präsentieren.






Das Boxendesign finde ich richtig hübsch, es macht jetzt schon automatisch richtig Lust auf Weihnachten.
In der Box sind 9 tolle Beautyprodukte enthalten, diese zeige ich euch nun genauer.






Die ersten beiden Produkte sind jeweils ein Repair& Pflege Shampoo und eine Repair& Pflege- Kur.




,,Das lavera REPAIR&PFLEGE SHAMPOO wurde speziell für trockenes und strapaziertes Haar entwickelt. Dank der innovativen Formel mit Wirkstoffen von Bio- Rosenblütenwasser und pflanzlichem Erbsenprotein wird dein Haar auf natürliche Weise gereinigt und mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Dabei setzen Pflegestoffe an den kaputten Haarstellen an und können diese gezielt reparieren.´´




Beide Produkte hören sich wirklich vielversprechend an und das tolle: sie sind ohne SILIKONE. Das Shampoo duftet herrlich und ich bin gespannt wie mein Haar diese Pflege aufnimmt.





Hier kommen zwei super Helden, REGENERIERENDE CREME- ÖL DUSCHE und REGENERIERNDE BODYMILK mit Bio- Cranberry& Bio- Arganöl




,,Die REGENERIERNDE CREME- ÖL DUSCHE von lavera verwöhnt trockene, anspruchsvolle Haut mit Bio- Cranberryextrakt und wertvollem Bio- Arganöl. Die reichhaltige Creme- Rezeptur pflegt die Haut schon beim Duschen und verleiht eine spürbar zarte Haut.´´



,,Die REGENERIERNDE BODYMILK mit Bio- Cranberryextrakt und Bio- Arganöl versorgt reife, anspruchsvolle Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Die reichhaltige Pflegeformel mit wertvollen Bio- Ölen und Bio- Cranberries unterstützt die natürliche Zellerneuerung. Für ein spürbar weiches und glattes Hautgefühl.´´




Ich liebe Cranberries und auch Arganöl ist gar nicht schlecht, da ich es auch zur Gesichtspflege nutze. Ich freue mich schon auf das Duscherlebnis und das anschließende Creme- Erlebnis.





Mit der Hand- und Nagelcreme kommt ein echter Handschmeichler und darf jetzt in der kalten Jahreszeit nicht fehlen.



,, Kamillenextrakt, Oliven- und Avocadoöl ist die Formel mit Bio- Inhaltsstoffen, die perfekt auf die Bedürfnisse trockener, rauer Haut abgestimmt ist und zugleich Nägel und Nagelhaut schützt. Die HAND-& NAGELCREME 2IN1 sorgt für gepflegte Hände und ein samtig- weiches Hautgefühl auch noch nach Stunden.´´




Bei mir gehört Handcreme immer in die Handtasche, denn beim täglichen Kontakt mit Wasser und Desinfektionsmittel trocknet meine Haut ganz besonders aus und benötigt intensive Pflege.






Strahlendes Helferlein: ILLUMINATING EYE CREAM mit Perlen- Extrakt& Bio- Koffein




,, Sofort- Effekt gegen Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen: Die lavera ILLUMINATING EYE CREAM mit Perlen- Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten bringt die Augen ganz natürlich zum Strahlen. Die perlmuttfarbene Rezeptur kaschiert bläuliche Schatten und hellt die Augenpartie auf. Hochwertige Anti-Ageing- Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Bio- Koffein glätten das Hautbild und verleihen einen strahlenden Blick.´´



Man wird es nicht glauben, aber mit fast 30 Jahren entwickeln sich um das Auge schon kleine Fältchen und daher kommt mir dieses Helferlein gerade recht.






Jetzt wird's festlich: GLOSSY LIPS- Magic Red




,, Der GLOSSY LIPS MAGIC RED überzeugt mit einem unwiederstehlich- glänzenden Farbergebnis. Die sanfte Textur mit Bio- Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde pflegt die Lippen geschmeidig und sorgt für einen traumhaften Gloss- Effekt.´´




Okay, der Lip-Gloss ist jetzt so gar nicht meins, die Farbe ist mir ehrlich gesagt zu dunkel und passt auch zu meinem hellen Teint nicht so wirklich. Vielleicht freut sich eine ander darüber :-)






Natürlich darf für das festliche Make- up der BEAUTIFUL MINERAL EYESHADOW- Shiny Taupe nicht fehlen.




,, Der BEAUTIFUL MINERAL EYESHADOW zaubert ein intensives und gleichmäßiges Farbresultat. Die traumhaft- sanfte Textur mit natürlichen, mineralischen Farbpigmenten ist leicht aufzutragen und schenkt eine langanhaltende Farbbrillianz.´´




Ach den Lidschatten werde ich abgeben, da ich bereits einen in der selben Farbe besitze.







Und wenn das rauschende Fest vorbei ist, schminken wir unsere schönen Augen mit dem EYE MAKE- UP REMOVER wieder ab.




,, Der sanfte EYE MAKE-UP REMOVER mit besonders schonender und augenfreundlicher Formel befreit die Haut und Wimpern sanft und rückstandslos von Augen- Make- up. Die Formel mit Bio- Aloe Vera- Saft und Bio- Sanddornextrakt wirkt hautberuhigend und ist besonders für empfindliche Haut geeignet.´´




Eine schonende Reinigung der Augen ist für mich besonders wichtig, da sie ja doch sehr empfindlich sind. Ich bin gespannt, ob das Produkt hält was es verspricht.




So, genug geplaudert. Jetzt seid ihr dran:

,, Ich verschenke an eine von euch aus der Box das GLOSSY LIPS- Magic Red und den BEAUTIFUL MINERAL EYESHADOW- Shiny Taupe. Was ihr tun müsst? Einfach eure ehrliche Meinung in den Kommentaren kund tun. Am 21.11.2016 wähle ich dann die Gewinnerin. Viel Glück :-)´´




Liebe Grüße eure
Naturprinzessin










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen