Samstag, 18. Juni 2016

URBAN with Glossybox - Unboxing Juni

Die neue Glossybox im Juni kommt mit einem großartigen Style zu uns nach Hause, in einem hippen Grafitti-Look.

Das Motto der Box lautet diesmal:



URBAN





Mit dem Motto URBAN verbinde ich lässige Styles, cooles Make-up, Graffiti an den Wänden, HipHop, wilde Mähnen u.v.m.

Das Motto finde ich schon recht interessant und bin auch ziemlich gespannt, was in der Box zum Motto URBAN enthalten ist.



Werfen wir doch mal einen Blick in die neue Box.







Auf den ersten Blick sieht meine Box richtig super aus :-)
Doch kann sie mich auch überzeugen?


Hier kommt das erste Produkt:



Zartgefühl Detox Cleansing Bar


Oh, was habe ich mich auf dieses Produkt gefreut :)
Ich bin ein richtiger Zartgefühl-Fan und liebe jedes einzelne Produkt. Der Detox Cleansing Bar kommt gerade richtig und passt meiner Meinung nach auch gut zur URBAN Edition. Er reinigt den Teint porentief und pflegt die Haut dank Kakao- und Sheabutter. Und das Beste: Der Detox Cleansing Bar ist auch noch Vegan ;)

Schade nur, dass es keine Originalgröße ist, aber man kann eben nicht alles haben.




Das zweite Highlight:

Range Rover Evoque Capriolet Sonnencreme



Dieses Produkt ist eine unverkäufliche Sonderedition für Glossybox und somit ein Goodie. Ich hoffe mal das Wetter wird bald besser und die Sonnencreme findet dann ihren Einsatz. Der Duft der Sonnencreme finde ich sehr angenehm und das Auto auf der Tube hat etwas URBAN mäßiges.



Highlight Nummer drei:



Papanga Spiralhaargummis


Yeah, Telefonkabel ;)    Ähm, Haargummis :)
Seit es diese Spiralhaargummis gibt, sind sie nicht mehr weg zu denken. Es ziept nichts, die Haare brechen nicht so schnell und die Haargummis gibt es in verschiedenen coolen Farben. Ich finde meine drei Haargummis echt URBAN und hab mich auch richtig gefreut, nur für meine dicken Haare wären die größeren und dickeren Haargummis besser gewesen.




Highlight Nummer vier:



Hey Honey Good Morning: Honey Silk, Facial Serum



Hey Honey kenne ich bereits aus einer vergangenen Glossybox und freue mich richtig, sie wieder in der Box zu finden. Das Serum mit Honig, Sanddornöl und Vitamin E nährt die Haut und schützt sie dank antibakteriell wirkendem Propolis. Es ist für alle Hauttypen geeignet und dies kann ich auch bestätigen, da ich eine Mischhaut habe und mir die damalige Peel- off Maske bei starken Unreinheiten geholfen hat. Ich bin gespannt wie nun das Serum ist und wirkt.




Highlight Nummer fünf:



 GLOV ON THE GO



Was habe ich mich gefreut GLOV in der Box zu entdecken, allerdings ist hinzuzufügen, das es sich hier nur um eine kleine Probe in Art eines Fingerhutes handelt, es soll ja zu Testzwecken dienen, damit man sich entscheiden kann ob das Produkt etwas für einem ist. Wie ein Magnet entfernt er mühelos Make-up und sogar wasserfestes Make-up, dank Mikrotechnologie und feiner, sternchenförmiger Mikrofasern. Auf dem unteren Bild ist das Originalprodukt abgebildet, welches ich schon einige Zeit benutze und ich bin sehr begeistert von GLOV. Daher ist dieses Produkt von meiner Seite sehr empfehlenswert.




Highlight Nummer sechs:





LÓRÉAL PARIS Nude Magique BB Cream Stick



Auch über dieses Produkt freue ich mich richtig :)
Der BB Cream Stick hat auch genau meine passende Farbe: Leicht bis mittlerer Hauttyp. Er deckt kleine Makel ab und zaubert ein mattierendes Finish, dank der Stickform passt er auch gut in jede Handtasche um nochmal aufzufrischen für z.B. das Date mit dem Liebsten. Die pudrige, deckende Textur sind Mikropigmente, die sich dem Teintton anpassen. Ob er denn auch für meine Hautbedürfnisse geeignet ist, das wird sich noch herausstellen.






Mein Fazit zur URBAN-EDITION:

Nicht nur das Boxendesign kann mich überzeugen, auch die Produktauswahl in meiner Box kann mich überzeugen, es ist nichts in der Box enthalten, welches ich unnötig finde. Klar wären mehrere Originalgrößen super, aber hey, was will man denn auch für  15€ erwarten, mit den 2 Originalgrößen hat die Box einen Wert von 17,95€. Beim durchstöbern des Magazins ist mir allerdings aufgefallen, dass einige Produkte aufgelistet sind, welche schon in vergangen Boxen teilweise enthalten waren. Im Prinzip ist das ja auch nicht weiter schlimm, nur kommt es mir ab und zu so vor, als müssten die Reste noch verteilt werden, zumal die Produkte meiner Meinung nach schon zum Thema und vor allem zum Beautyprofil passen sollten. Trotzdem finde ich die Box diesen Monat sehr gelungen.




Wie ist eure Meinung zur Box und zum Inhalt?
Was hättet ihr lieber in der Box gehabt und was ging gar nicht?





Ich freue mich auf euer Feedback ;)


Liebe Grüße eure


Naturprinzessin










Mittwoch, 15. Juni 2016

Tampons, Binden adé!!! Hier kommt TinkaCare.

Hallo ihr Lieben,

man liest es überall und hört es auch überall, sicherlich habt ihr auch schon davon gehört:



Die Menstruationstasse



Hört sich erstmal etwas merkwürdig an, aber genau sie verändert unser Leben während unserer Periode. Statt´s lästige Tampons und Binden verwenden nun (fast) alle die Menstruationstasse. Sie gibt es in verschieden Farben und von verschiedenen Hersteller. Ich jedoch bin auf TinkaCare gestoßen, während dem stöbern durch das Netz. Die Seite sprach mich schon von vornherein an und auch die Herstellerin wirkt sehr sympathisch.






Der Gedanke diese Menstruationstasse zu verwenden statt Tampons oder Binden, ist für mich schon ungewöhnlich aber auch spannend. Es mag jetzt etwas kitschig klingen, aber ich freue mich schon sie ausprobieren zu können. Schließlich will ich ja herausfinden ob sich das Produkt denn auch bewährt und es evtl. dann auch euch weiter empfehlen.


Schließlich hat die Menstruationstasse eine Menge Vorteile:


- monatliche Kosten für bspw. Tampons und Binden bleiben euch erspart
- hygienisch unbedenklich, da sie aus medizinischem Silikon besteht
- Produkt made in Germany
- Scheidenflora bleibt natürlich und trocknet nicht so aus wie mit Tampons
- Gefahr an TSS zu erkranken besteht nicht
- die Tasse ist auch für Allergiker geeignet
- bietet für alle Lebenslagen (Sport, Schlafen, Arbeit) Sicherheit
- soll Menstruationsbeschwerden lindern
- Produkt bietet durch richtige Handhabung und Reinigung lange Haltbarkeit




Diese Vorteile haben mich doch schon überzeugt, die Menstruationstasse zu testen, es gibt da nur einen Nachteil:

- auf öffentlichen Toiletten ist die Ausleerung bzw. Reinigung der Menstruationstasse nicht besonders geeignet, da man ja kein Waschbecken direkt neben der Toilette hat (Ausnahmen: Krankenhäuser, Altenheime ect.)

Beim Stöbern durchs Netz hab ich mir natürlich auch einige Bewertungen angeschaut und eine Kundin meinte nur, sie könne die Tasse bis zu 12h tragen. Ich denke, dass kommt auch darauf an wie stark die Periode ist.






Wie auf dem Bild schön zu erkennen ist, ist die Menstruationstasse sehr elastisch für ein problemloses Einsetzen. Die Verpackung der Menstruationstasse besteht aus umweltfreundlichem Material, was ich wirklich schätze. Und wenn wir mal überlegen, was wir monatlich an Tampons und Binden ausgeben, da können wir doch einmal in diese Menstruationstasse von TinkaCare investieren und uns das restliche Geld für andere schönere Dinge sparen.



Ich weis ja nicht wie ihr zu dieser Art von Hygieneartikel steht, aber ich bin sehr überzeugt davon, dass sich die Menstruationstasse in Anwendung und im Tragen bewährt.

Schaut doch gerne mal auf der Seite von TinkaCare vorbei.


Oder besucht TinkaCare auf:


Bitte beachtet: ich mache keine Werbung für das Produkt selbst, sondern teile meine Erfahrungen über den Produktkauf und der Sympathie der Seite wo ich das Produkt gekauft habe. Ich finde TinkaCare persönlich sehr sympathisch und sehr kompetent.


Wünsche euch noch einen schönen und stressfreien Tag :-)


Liebe Grüße eure


Naturprinzessin



Montag, 13. Juni 2016

Neues aus der Nivea-Welt -----NIVEA Seiden Mousse Pflegedusche




Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten aus dem Hause NIVEA, vielleicht habt ihr sie ja schon bei dm und Co. entdeckt: die NIVEA Seiden Mousse Pflegedusche Creme Care.

Ich hab sie schon in der Werbung entdecken können, aber erst richtig aufmerksam wurde ich mit der Einladung von NIVEA für mich als Botschafterin sie exklusiv testen zu dürfen. Also bewarb ich mich um eines der 10.000 Testpakete und schwupp kam auch schon die Nachricht per Mail, daas ich dabei sein darf.


Das Testpaket kam sehr schnell an und sofort machte ich mich ans auspacken. Hier gibt es für euch den Inhalt des Testpaketes zu sehen:



- 4mal NIVEA Seiden Mousse Pflegedusche Creme Care (1 Flasche ist bereits an meine Familie weitergegeben worden)
- 12 Rezeptkarten für leckere Mousse
- Handbuch zur Botschafteraktion
- Fragebögen zur Botschafteraktion


Das Handbuch beeinhaltet folgende Themen:

- Einleitung
- Schnelle Fakten
- Anwendung
- Aufgaben als Botschafterin
- Leitfaden für NIVEA Botschafterinnen
- Themen für Gespräche über das neue NIVEA Seiden Mousse
- Hintergrundwissen rund ums Duschen
- Antworten von Experten
- Tipps zum Verwöhnen für Zwischendurch
- weitere Produkte von NIVEA zum Duschen

Wie man sieht, beeinhaltet das Handbuch sehr viele Themen rund um die Botschafteraktion, es ist sehr übersichtlich und sehr attraktiv gestaltet, sodass es gar nicht langweilig für den Leser rüber kommt.


Nun möchte ich euch aber das NIVEA Seiden Mousse etwas näher vorstellen.






Die Flasche wird vor Gebrauch gut geschüttelt und man gibt mit Hilfe des Sprühknopfes ein wenig Mousse auf die Hand.
Wie man hier schön auf dem Foto sieht, ist die Mousse sehr luftig und leicht und duftet herrlich nach der bekannten NIVEA Creme.

Der cremige Duft setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:

Kopfnote
,, Zunächst ist eine Note aus Zitrus und Bergamotte erkennbar-für einen frischen, pflegenden Akzent.´´

Herznote
,, Danach treten blumige Elemente aus Jasmin und Rose hervor.´´

Basisnote
,, Als Letztes sind milde, warme Nuancen von Moschus und Sandelholz wahrnehmbar, deren Duft am längsten anhält.´´

Um euch nicht zu sehr mit  fremdenWörtern zuzutexten, behalte ich es mir vor jetzt noch die Inhaltsstoffe hier auf zu zählen. Ich kann euch jedoch vorweg schon sagen, dass NIVEA Seiden Mousse frei von hormonellen Stoffen ist. Gerne könnt ihr euch auch auf der offiziellen Seite von NIVEA weiter über die Seiden Mousse informieren.https://www.nivea.de/neu-von-nivea/seiden-mousse-pflegedusche





Das Mousse lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und fühlt sich sehr seidig und cremig an. Ein kleiner Nachteil hat es jedoch: da es nicht wie andere Duschprodukte schäumt, ist die Anwendung der Seiden Mousse mit einem Schwamm sehr ungeeignet. Also besser mit den Händen auftragen.

Nach dem Abspülen der Haut am besten die Haut trocken tupfen, so ist der Seiden-Effekt besser spürbar. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr seidig, weich und gepflegt an. Da ich auch unter trockenen Hautstellen leide, hatte ich erst etwas Skepsis, ob ich das Produkt vertrage, aber nach 1 Wöchiger Anwendung konnte ich keine allergische Reaktionen erkennen und meine Haut juckt auch nicht nach der Anwendung.

Ich bin wirklich sehr begeistert von der NIVEA Seiden Mousse und freue mich, dass ich dieses Produkt testen durfte, es ist wirklich sehr empfehlenswert und ganz besonders toll finde ich die beiliegenden Rezeptkarten für leckere Mousse. Um euch daran teilhaben lassen zu können, habe ich die Rezepte für euch abgelichtet, mit der Bitte sie auszuprobieren ;)


Sommerliche Joghurt- Zitronen- Mousse


Grieß-Mousse mit Früchten


Vegane Mango-Kokos-Mousse



Ich selbst habe die Rezepte noch nicht ausprobieren können, wird aber bei Gelegenheit gemacht.


Neben der NIVEA Seiden Mousse Creme Care gibt es noch 2 andere Sorten der NIVEA Seiden Mousse:

- NIVEA Seiden Mousse Creme Soft (enthält pflegendes Mandelöl und den milden Duft von Maiglöckchen)
- NIVEA Seiden Mousse Creme Smooth (mit reichhaltigen Seidenproteinen und dem Duft von Pfingstrose und Kirschblüte)



Ich hoffe, ich konnte euch die NIVEA Seiden Mousse Creme Care ein wenig näher bringen und würde mich über euer Feedback sehr freuen.

Haltet auch die Tage die Augen offen, es gibt nämlich auch etwas zu gewinnen ;-)


Beste Grüße
eure Naturprinzessin





Donnerstag, 9. Juni 2016

Blogparade 90er Kinderserien- Die Schlümpfe

Zum ersten Mal nehme ich bei einer Blogparade teil und dieses Thema ,,90er Kinderserien´´ sprach mich direkt an.

Entschieden habe ich mich für die Serie:

Die Schlümpfe



Ihr kennt sie sicherlich alle, die lustigen blauen Zwerge mit weisen Mützen, die immer von Gargamel und seinem Kater Azrael, gejagt wurden. Berühmter Spruch des Zauberers war immer:

,, Ich hasse Schlümpfe!´´

Hier gibt es ein kleines Video der Serie:




Lieblingsfigur aus den Schlümpfen ist Papa Schlumpf, er steht seinen kleinen Schlümpfen immer mit Rat und Tat zur Seite.

An ihm habe ich mich farblich orientiert, ich muss euch aber warnen: ich bin leider keine begabte Schmink-Künstlerin.
Ich habe mich für ein Augen-Make-up entschieden und nahm somit die Farben von Papa Schlumpf als Grundlage. Es war für mich wirklich nicht einfach ein tolles AMU zu kreeiren, daher bin ich auch ehrlich gesagt mit dem Ergebnis auch nicht so zu frieden. Vielleicht kann man ja trotzdem ein wenig Papa Schlumpf aus den Farben heraus erkennen.



Kommen wir nun zum Ergebnis:



Papa Schlumpf AMU bei geöffneten Augen.




Papa Schlumpf AMU bei geschlossenen Augen.


Ich habe mir viel Mühe gemacht einen tollen, roten Lidstrich in der Lidfalte zu ziehen, dies soll die Mütze von Papa Schlumpf signalisieren. Das Lid habe ich mit hellem Blau grundiert, welches das Gesicht sein soll und am unteren Lid habe ich mit einem weißen Eyeliner sozusagen den Bart von Papa Schlumpf gezogen. Die roten Lippen sollen den unteren Körper von Papa Schlumpf zeigen.


Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:


-Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish Megan Fuchsia
-Catrice Glam&Doll Volume Mascara
-BEYU Eye Base
-MANHATTAN Multi Effect Eyeshadow Are you in Seine?!
-essence Longlasting Lipliner Ready for Red
-marsk Eye Liner Snowflake



Eure Meinungen bitte :-)

Schaut auch unbedingt bei den anderen vorbei ;)



Viel Spaß beim durchstöbern ;)